nabatufoundation
/

 

 

Unsere Ziele: Das haben wir vor ...

nabatu Foundation soll leuchten und auf diese Weise zukünftig einen Mehrwert für die Menschheit und besonders Familien bieten. Eine Vorgehensweise, Licht in den Schatten zu bringen, wird dabei die Finanzierung und Gründung der nabatu Foundation sein. Teile des Gewinnes der NABATU GmbH fließen in die Organisation und den Aufbau dieser Stiftung, deren Ziel es sein wird die Krankheit Psoriasis, auch Schuppenflechte genannt, genauer zu beleuchten, erforschen und den Betroffenen direkte Hilfe und zielorientierte Unterstützungen bieten zu können. Vor allem Menschen, die nicht über die finanziellen Mittel für Extras wie gestaltete Ferien und spezielle Medikamente verfügen, werden im Fokus der nabatuFoundation stehen. Zusätzlich soll die zweckgerichtete Wissenschaft und Forschung für Naturheilmittel gefördert und unterstützt werden.

Die Idee und Vision dieser Stiftung wurde von Adrian Rüegger (Inhaber von nabatu.ch) ins Leben gerufen, weil er selber davon betroffen ist.